Geburtsherrscherbestimmung nach Paracelsus

 

Es gibt Vorteile, wenn wir unseren Geburtsherrscher kennen.

 

Die astrale Prägung (Position der Planeten zum Zeitpunkt unserer Geburt) des Menschen wird mittels Tests, Astronomieprogramm und Kinesiologie ermittelt. Dabei finden wir sieben Biotypen, die ihrer Natur nach erkranken und passend zu ihrer Natur unterschiedliche Mittel brauchen.

 

Damit erschließt sich die Natur des Patienten, aber auch das eigene Potential als Heiler.

 

Anhand der Signaturenlehre nach Paracelsus ist es mir möglich homöopathische Arzneimittel, Metalle, Mineralien, Spurenelemente, Schüssler Salze, Heilpflanzen, Bachblüten und homöopathische Tiermittel, nach der individuellen astralen Prägung zu ermitteln.

 

Wir finden Antwort auf folgende Fragen: Welche Sinne sind meine stärksten? Welche Talente sind mir angeboren? Welche Schwächen muss oder kann ich wie ausgleichen? Welche Gefahren wird meine Gesundheit voraussichtlich durchleiden?

 

Während die Schulmedizin davon ausgeht, dass alle Menschen gleich sind und daher jedem Menschen dieselben Mittel verschrieben werden, zeigen sich hier 7 Biotypen, deren Erkenntnis für Krankheit, Behandlung und Heilung essenziell sind. 

 

Wer hätte z.B. gedacht das ein Saturn-Geborener aufgrund seiner Prägung Orangensaft nicht gut verträgt? Er trinkt ihn aber, weil er doch so gesund sein soll. Wenn er aber seine Signatur kennt, weiß er, dass er zu anderen Antioxidantien greifen kann, die seiner Signatur entsprechen und ihm guttun.

 

Die Kenntnis der Signatur der Patienten ist für die Therapie von großem Wert, da die Heilmittel treffender ermittelt werden können.

 

Die Kenntnis der eigenen Signatur und das Wissen darum, wie ich meine Signatur stärken kann stellt einen Vorteil für jeden dar der sich was Gutes gönnen möchte.

 

Mein Angebot an euch:

 

·        Ermittlung des Geburtsherrschers (Planet)

 

·        Welches ist mein Heilstein/Heilsteinessenz

 

·        Welches ist mein Krafttier/Engel - Botschaft

 

·        Welches homöopathische Arzneimittel stärkt meine Signatur

 

·        Welche Mineralien, Spurenelemente oder Schüssler Salze brauche ich vermehrt aufgrund meiner Signatur

 

·        Von welchen Heilpflanzen profitiere ich am meisten

 

Ich benötige dafür lediglich das Geburtsdatum, evtl. Geburtszeit und Geburtsort.

 

Dauer: ca. 40 Min + Erstellung der Zusammenfassung ca. 20 Min.

 

Kosten: Pauschal 100 €.

 

Auf Wunsch erstelle ich gerne auch Gutscheine.

 

 

 

Meldet euch gerne für eine Terminvereinbarung bei mir.

 

Naturheilpraxis

Karin Sill

Freisinger Str. 27

85777 Fahrenzhausen

 

Tel. 08133/917534

Mobil 015229798674

karinsill@web.de